Cookie Richtlinie
Edit Content

Neue Aktion

Wir starten gleich!

Berlin, 01. Juli 2022

Wir machen uns stark – unser Charity Projekt

Tolle Neuigkeiten aus Berlin. Am 09.06.2022 hat die gemeinnützige Organisation „Wir starten gleich!“ frei nach dem Motto „Kein Kind ohne Schulranzen“ insgesamt 89 Schulranzen in der Berliner Kita-Wildhüterweg in Berlin Neukölln verteilt. Übergeben wurden die Rucksäcke von Tatort-Schauspieler Klaus J. Behrendt, den Unternehmern Thomas Scherz, André Potetjuschny und SERVICE CONCEPT Geschäftsführer Manfred Heilmann. In freudigen Empfang genommen wurden die Schulranzen von Kita-Leiterin Frau Gramckow und ihrer Stellvertreterin Frau Sinapi. Mit der Verteilung sorgt die Initiative dafür, dass Kinder aus finanzschwachen Familien mit einer vernünftigen Ausstattung in den Schulalltag starten. Die SERVICE CONCEPT Familie ist weiterhin sehr stolz darauf, ein Teil dieses großartigen Projektes zu sein.

Weitere Information zu der Kita-Wildhüterweg und über „Wir starten gleich!“ finden Sie hier:

https://kindertagesstaetten-suedost.de/kita/kita-wildhueterweg/
http://wir-starten-gleich.de/

Wir wünschen den Kids aus dem Wildhüterweg einen erfolgreichen und großartigen Schulstart.