Cookie Richtlinie
Edit Content

Das Frankfurter Büro
ist umgezogen!

Berlin, 14. Juni 2023

Unser Frankfurter Büro hat seine alten Räumlichkeiten hinter sich gelassen und ist in ein neues Zuhause gezogen.

Am 31. Mai haben wir unsere letzten Sachen gepackt und sind voller Vorfreude in unsere neuen Büro-Räumlichkeiten in Frankfurt eingezogen.

Seit dem 1. Juni 2023 findet ihr uns in bester Gesellschaft in der Ferdinand-Happ-Straße 32, 60314 Frankfurt am Main. Unsere neue Adresse bietet uns spannende Möglichkeiten und eröffnet uns eine Vielzahl von Chancen, um euch weiterhin qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Wir können es kaum erwarten, euch in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen zu heißen. Egal, ob ihr Fragen habt, Unterstützung benötigt oder einfach nur vorbeischauen möchtet, wir freuen uns auf euren Besuch im neuen Büro.

Euer Service Concept Team aus Frankfurt