Deine Karriere

Verantwortung und Wertschätzung sind Dir wichtig?

Du willst Verantwortung und Wertschätzung in einem familiären und loyalen Arbeitsumfeld? Dann sind wir, die SERVICE CONCEPT Heilmann und Partner GmbH, genau die Richtigen für Dich! Wir sind mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der führenden Anbieter für nachhaltiges Gebäudemanagement in Deutschland. Bundesweit vertrauen führende Unternehmen auf unsere 30-jährige Firmenerfahrung in der Immobilien-Liegenschaftsbetreuung. Darüber hinaus weisen wir eine sehr hohe Beständigkeit bei einer Vielzahl jener Unternehmen auf.

Neue Perspektiven entdecken?

Du hast eine Leidenschaft für Immobilien und bist schon länger ein echter Spezialist in deinem Bereich? Vielleicht bist Du auch ein Quereinsteiger mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung? Du bist lösungsorientiert und hast Spaß daran, im Team zu arbeiten?

 

Wir sind auch immer offen für junge Talente, die noch am Anfang Ihres beruflichen Weges stehen.

 

Unabhängig davon, ob Du bei uns den Einstieg als berufserfahrener oder -unerfahrener Mitarbeiter suchst – wir sind neugierig auf Dich und bieten Dir die Chance, Teil der SERVICE CONCEPT-Familie zu werden.

 

Wir schätzen Unterschiede und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Interesse unseres Unternehmens fördert. Zusammenarbeit ohne Grenzen und ohne Barrieren – gelebtes Miteinander, Tag für Tag!

Aktuelle
Stellenangebote

Serviceconcept API Plugin will be shown here

Besonders Spaß macht es mir, Verantwortung zu tragen und das in mich gesetzte Vertrauen durch Leistung wiederzugeben. Aber auch meine Kollegen und teilweise schon „Freunde“, welche ich durch SC gewinnen konnte, motivieren mich täglich mit einem Lächeln im Büro zu erscheinen - wodurch auch ein großartiger Zusammenhalt entstanden ist.

Kevin Nöthgen

Key Account Manager

Ich finde es toll, für so einen spannenden Kunden wie Ebay täglich neue Herausforderungen anpacken und lösen zu können. Hier ist kein Tag wie jeder andere. Und so was funktioniert nur so super, da absolut alle Teammitglieder als Teamplayer funktionieren und immer das große Ganze im Auge behalten.

Carolin Blasig

Referentin Geschäftsleitung

Ein Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter und ich bin stolz auf jeden Einzelnen in unserem Team.

Manfred Heilmann

Geschäftsführer

Ich bin jetzt seit über 15 Jahren bei SERVICE CONCEPT als Reinigungskraft tätig und freue mich jeden Monat über die pünktliche Bezahlung. Es macht mir viel Freude meine Arbeit in so tollen Gebäuden ausführen zu können. Meine Vorgesetzten kann ich jederzeit ansprechen und der Umgang miteinander erfolgt sehr respektvoll.

Andrea Juchert

Reinigungskraft Potsdam

SERVICE CONCEPT gibt mir vor allem in meiner Stundenplanung die Freiheiten, welche ich als Student benötige. Ein sehr offenes und freundliches Arbeitsklima bietet mir die Möglichkeit, meine ersten Arbeitserfahrungen zu sammeln.

Tom Riedelsheimer

Werkstudent

Seit über 20 Jahren bin ich jetzt Hausmeister bei SERVICE CONCEPT und freue mich jeden Tag auf die netten Mieter im Europarc-Dreilinden.

Olaf Schönefeld

Hausmeister im Europarc-Dreilinden

SERVICE CONCEPT ermöglicht mir ein Studium neben der Arbeit und unterstützt mich dabei. Unsere regelmäßigen Teamevents stärken den Zusammenhalt und führen zu mehr Motivation im Unternehmen.

Christin Rudziok

Assistentin der Geschäftsführung

Die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen mitzugestalten und eigene Ideen voranzubringen hat mich damals wie heue überzeugt. Tolle Kollegen und ein spannendes Arbeitsumfeld bereichern mich jeden Tag aufs Neue.

Katja Keller

Personalentwicklung / Recruiting

Zahlen & Fakten

0
Kunden
0
Mitarbeiter
0
Kundenobjekte deutschlandweit

Seit 30 Jahren ist die Unternehmensgruppe SERVICE CONCEPT mit heute circa 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deutschlandweit vertreten. Neben der Muttergesellschaft im Europarc Dreilinden, haben wir fünf weitere Regionalgesellschaften an den Standorten Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Leipzig. So sind wir stets in der Lage, unser großes Kundenspektrum zu betreuen und das gesamte Leistungsportfolio eines ganzheitlichen Facility Managements zu bedienen, getreu der SERVICE CONCEPT – Philosophie: Werte erhalten – Gebäude managen – Service leben.

Von unseren Diensten und Serviceleistungen profitieren sowohl namenhafte als auch kleine und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, was uns die vielen langjährigen Kundenbeziehungen bestätigen.

SERVICE CONCEPT
bietet mehr…

Weiterbildung

Ob interne oder externe Seminare: SERVICE CONCEPT unterstützt dich dabei deinen professionellen Horizont stetig zu erweitern. Persönliche Ideen, Wünsche und Vorschläge sind immer willkommen.

Flexible Arbeitszeiten

Eine gute Work-Life-Balance ist wichtig, gerade auch für die Performance in einem verantwortungsvollen Job. In vielen Positionen ermöglichen wir deshalb unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und einen flexiblen Freizeitausgleich.

Urlaub

Zeit um abzuschalten verschafft neue Energie. Deshalb sind unsere Urlaubsregelungen großzügig und flexibel. Auch über kleine oder größere Auszeiten können wir uns unterhalten.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir helfen Dir beim Aufbau Deiner Altersvorsorge, damit Dein gewohnter Lebensstandard auch im Alter erhalten bleibt. Wir unterstützen Dich, in dem wir unser Modell der staatlich geförderten Betriebsrente anbieten.

Teamevents

SERVICE CONCEPT bietet Dir reichlich Möglichkeiten, um Deine Kolleg*innen noch besser kennen zu lernen. Wir treffen uns beim beim Fußball, Bowling oder auch zum Teamstaffel-Lauf. Regelmäßig gibt es bei uns tolle Teamevents, um das Arbeitsklima immer weiter zu verbessern.

Engagement im sozialen Bereich

SERVICE CONCEPT unterstützt neben einigen Sportvereinen auch die Initiative „Wir starten gleich!“. Unser ehrenamtliches Engagement bildet hier die Grundlage für die Hilfe zugunsten Kindern aus finanzschwachen Familien.

Du hast Fragen?

Wir nehmen uns die Zeit für Dich.

Katja Keller

Leiterin Recruiting/ Personalentwicklung

Telefon: +49 30 233 22 45 37