Cookie Richtlinie
Edit Content

Eindrücke von der EXPO REAL 2023:
Unser Führungsteam auf der Messe

Berlin, 17. Oktober 2023

Unser Führungsteam war vom 4. bis 6. Oktober auf der diesjährigen EXPO REAL in München vertreten. Die EXPO REAL ist eine der wichtigsten Immobilienmessen Europas. Sie bietet einen vollumfänglichen Überblick über Entwicklungen, Themen, Innovationen und Lösungen in der Immobilienwirtschaft.

Somit konnte unser Führungsteam auch in diesem Jahr wieder eine Fülle von Erfahrungen und Erkenntnissen sammeln und sich über aktuelle Themen, zukünftige Herausforderungen und Chancen in der Welt der Immobilien und Gebäude informieren. Unser Team hatte Gelegenheit, zahlreiche Kunden und Interessenten (z.B. Values Real Estate, Tectareal Property, CA Immo, EC Advisors, Momeni, Advenis, CBRE, BEREM Property, DEKA, Redos, Quantum, GeBau) zu besuchen und sich mit führenden Akteuren der Gebäude- und Immobilienbranche auszutauschen. Dieses dreitägige Event bot eine einzigartige Plattform für die neuesten Entwicklungen, Innovationen und Trends in unserer Branche. Der Austausch mit Kunden, Branchenkollegen und Experten war äußerst wertvoll und wird dazu beitragen, unser Unternehmen voranzubringen.

Wir freuen uns auf alle kommenden Projekte und bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für die interessanten Gespräche.