Cookie Richtlinie
Edit Content

Neues Jahr – Neuer Anfang in Frankfurt

Berlin, 12. Januar 2022

Zum Jahresende 2021 gab es einen sensationellen Erfolg in der Region West. Unserem Niederlassungsleiter Tobias Knoll und dem Vertriebsteam ist es gelungen, die Ausschreibung „MaXXON“ für uns zu gewinnen.

Es handelt sich hierbei um Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement. Dabei beziehen sich die Leistungen auf das unter dem Namen MaXXON entwickelte Gebäudeensemble von hochwertigen Bürogebäuden mit prägnanter Architektur in Eschborn-Süd, auf 26.000m². Unser zukünftiger Auftraggeber GGM ist als Teil der Helaba, einer der großen Player im Bereich des Property-Managements und belegte in den letzten Jahren stets Spitzenplätze in diversen Studien.

Am 01.01.2022 startete die dreimonatige Implementierungsphase, nach welcher wir dann ab dem 01.04.2022 mit dem Regelbetrieb starten.

Das Projekt wird unsere Stellung in der Region stärken und unser Bestreben, die Eigenleistung zu erhöhen, unterstützen. Wir haben hier die Chance mit unserem zukünftigen Partner GGM am Markt noch mehr zu wachsen und unsere hohen Ambitionen zu unterstreichen.