Cookie Richtlinie
Edit Content

Design Office –

Einzug in das neue Büro in Hannover

Berlin, 16. Juni 2021

Auf der Suche nach einem neuen SERVICE CONCEPT Büro in Hannover hat, nach der Besichtigung verschiedener Objekte, eine Location ganz besonders überzeugt.

Die Entscheidung fiel auf das „DESIGN OFFICE HANNOVER“. Diese bietet uns eine komplett neue und moderne Arbeitswelt mit einer inspirierenden Atmosphäre und Arbeitsorten und- räumen, die speziell für agiles Arbeiten konzipiert wurden. Natürlich bieten die modernen Räumlichkeiten ebenso Rückzugsorte und Möglichkeiten für ein konzentriertes Arbeiten, wichtige Telefonate oder größere Veranstaltungen.

Ganz nach dem Motto „New Normal – die neue Arbeitswelt ist jetzt!“ hat unsere Geschäftsleitung sich einmal mehr für diese flexible Bürovariante entschieden. Von nun an werden von dort Janine Strobelt und Mario Abraham das Tagesgeschäft am Standort Hannover und auch Richtung Hamburg steuern.

Wir freuen uns bereits jetzt auf alle zukünftigen Begegnungen in Hannover.