SERVICE CONCEPT erweitert Geschäftsführung

Home » SERVICE CONCEPT erweitert Geschäftsführung

SERVICE CONCEPT erweitert Geschäftsführung

Seit dem 1. September ist Oliver Pluns neuer Geschäftsführer bei SERVICE CONCEPT. Gemeinsam mit Manfred Heilmann bildet er nun die Spitze unseres Unternehmens.

Oliver Pluns verfügt über langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Führung. Er freut sich auf die verantwortungsvollen Aufgaben und wird bei den anstehenden Themen in enger Abstimmung mit Manfred Heilmann stehen.

Seine bisherigen Aufgaben als Technischer Leiter werden künftig von Mario Stelter übernommen. Dieser zählt ebenso wie der Kaufmännische Leiter Christoph Gruner zur erweiterten Geschäftsleitung.

Wir wünschen Oliver Pluns für die neue Aufgabe viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

2020-09-09T14:03:21+00:00