Neuer technischer Leiter

Technischer Leiter Service Concept

Tilo Vogelsang (35) ist mit Wirkung vom 1.10.2016 Technischer Leiter der SERVICE CONCEPT Unternehmensgruppe. In seiner Position wird er vorrangig das operative Geschäft verantworten und helfen, die Position des Unternehmens am Markt zu festigen und weiter voranzutreiben.

Der Diplom-Ingenieur (Technisches Gebäudemanagement) konnte in seiner beruflichen Laufbahn bereits vielfältige Erfahrungen sammeln, um die bei der SERVICE CONCEPT Heilmann und Partner GmbH neu geschaffene Position optimal ausfüllen.

Tilo Vogelsang wird zunächst die Bereiche Personalentwicklung (technisch), Qualitätssicherung, Kalkulation und Implementierung sowie Prozesssteuerung übernehmen. Mit seinem Engagement und seiner Erfahrung wird er die Geschäftsleitung unterstützen und neue Impulse setzen.

Wir wünschen Herrn Vogelsang einen guten Einstieg und viel Erfolg für die neuen Aufgaben. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

2018-01-11T10:20:58+00:00