Auf die Plätze! – Fertig! – Los!…

Reichstag Staffel Run

Mit diesem Motto haben je 5 Kollegen aus dem Europarc Dreilinden, angeführt von Manfred Heilmann selbst, sowie der Niederlassung Berlin am vergangenen Donnerstag an der Berliner SCC-Firmenstaffel, Deutschlands größter Firmenlaufveranstaltung, teilgenommen.

Alle Läufer hatten die Strecke von 5km zu absolvieren und haben sich prima geschlagen. Die Berliner Staffel kam mit leichtem Vorsprung mit der Gesamtzeit von 1:56:50 in’s Ziel. Von insgesamt 1494 Plätzen hat die NL Berlin den 150. Platz erreicht und der Europarc Dreilinden den 386. Platz. Bei diesem tollen Ergebnis wurde die Veranstaltung mit einem anschließenden gemütlichen Beieinander mit kühlen Getränken ehrenwürdig abgerundet.

Alle Läufer waren sich einig, das Ziel, Service Concept auch einmal außerhalb der gewohnten Tätigkeiten und Objekte zu präsentieren, ohne Zweifel erreicht zu haben!

Im Anschluss an die Veranstaltung luden wir zum Get together in gemütlicher Atmosphäre mit kleinen kulinarischen Erlebnissen ein. Hier erfolgte ein weiterer Erfahrungs- und Meinungsaustausch zwischen den Teilnehmern zu diversen Themen.

Einen besonderen Dank geht an die Niederlassung Berlin, da ohne deren Engagement, dieses Teamevent nicht stattgefunden hätte!

2017-12-28T14:17:21+00:00