Sponsoring für Deutschland-Cup

Kiebitzberge Cross Fahrrad Rennen

Die Service Concept Heilmann und Partner GmbH engagiert sich seit vielen Jahren gezielt für die Menschen vor Ort. Es ist uns besonders wichtig, den sozialen Aspekt im Sport zu fördern und gezielt zu unterstützen. Dabei steht die Förderung der regionalen Sportvereine in einem gesonderten Fokus. Daher unterstützten wir das diesjährige Deutschland-Cup Radrennen in den Kiebitzbergen bei der Ausrichtung der Veranstaltung.

Am 01.11.2014 war es dann endlich wieder soweit: Bei Sand, enge Kurven, schnelle Wege, rasante Abfahrten und einer spitzen Stimmung wurde das Fahrrad-Rennen in Kleinmachnow durchgeführt. Das Cross-Rennen erfordert einen großen Willen und viel Ausdauer. Deswegen beglückwünschen wir alle Teilnehmer des Cups für die tolle Leistung! Die zahlreichen Zuschauer wurden durch das sonnige Wetter und der jubelnden Stimmung auch nicht enttäuscht.

Respekt, Leistung, Engagement und Teamgeist sind Eigenschaften, die nicht nur im Sport wichtig sind. Auch für uns sind das elementare Eigenschaften für unsere Unternehmenskultur, denn wir zeichnen uns durch einen fairen und respektvollen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern aus und leben die Dienstleistungsmentalität – Tag für Tag.

2017-12-28T14:17:22+00:00